Justin Bieber und seine neue Freundin Nicola!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...

justin bieber
Dass Teenie-Schwarm Justin Bieber gerne mal durch die Betten hüpft und seine Freundinnen in kurzen Abständen wechselt, ist bekannt. Nun aber scheint er sich doch wieder auf etwas Festes einlassen zu wollen – auf die junge, bildhübsche Schauspielerin Nicola Peltz nämlich.

Justin Bieber in Love – wird’s jetzt ernst?

Justin Bieber und die Frauen – das hat sich in den letzten Jahren zu einer schier unendlichen Geschichte entwickelt und der Klatschpresse regelmäßig Stoff für ihre Berichterstattung geliefert. Der heute 22-Jährige hatte ganz offenbar Spaß daran, durch die Betten diverser Schönheiten zu hüpfen. Bieber wechselte seine Freundinnen wie andere ihre Hemden.

Okay, das mag etwas übertrieben sein, dass der junge Mann aber ernsthaft auf der Suche nach einer festen Beziehung gewesen ist, wird ihm aber nun weiß Gott niemand unterstellen wollen. Justin genoss sein Leben – und er genoss die Frauen. Jetzt aber könnte sich eine Veränderung einstellen. Die Gerüchteküche brodelt heftig. Sie weiß zu vermelden: Biebers Neue könnte was Festes werden.

Video: Justin Bieber Dating Transformers Actress Nicola Peltz?

Minigolf haben sie bereits gemeinsam gespielt

Nicola Peltz heißt die junge, bildhübsche Blondine, für die Justins Herz entflammt sein könnte. Freunde und Beobachter wissen jedenfalls zu berichten, dass die beiden bereits sehr vertraut miteinander sein sollen.

Auch Minigolf sollen sie bereits zusammen gespielt haben. Und Bieber hat die Schauspielerin, die in „Transformers 4“ und in „Bates Motel“ zu sehen war, offenbar auch in jenes Steakhouse zum Essen ausgeführt, das als das Lieblings-Restaurant seiner Ex Selena Gomez gilt. Ob das etwas zu bedeuten hat? Auch hier überschlagen sich zum Teil vor allem im Netz die Spekulationen. Wahrscheinlich tut man aber gut daran, da nicht zu viel hinein zu interpretieren.

Vielleicht ist Bieber jetzt auch wieder lieb zu seinen Fans

Justin Bieber hat zuletzt ja immer mal wieder für Unmut bei seinen Fans gesorgt, weil er sich ihnen gegenüber alles andere als nett benommen hat. Man könnte auch sagen: Er hat sich im Umgang mit ihnen reichlich unprofessionell verhalten.

Vielleicht wird es mit Nicola an seiner Seite jetzt aber wieder besser. Vielleicht schafft sie es ja, ihn wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Und vielleicht war die fehlende Frau an seiner Seite ja auch tatsächlich der Grund, warum Pretty Boy Justin mitunter zum Ekel mutiert ist.

Es dürfte auf jeden Fall spannend werden, wie es weitergeht mit den beiden. Werden sie ein Paar? Ist es die große Liebe? Und wirkt sich das auf Biebers Musik aus? Wir werden es sehen.

Achtung aufgepasst!

Justin & Nicola forever oder auch nicht

Beim Thema Justin Bieber und die Frauen kann man sich ja nie so ganz sicher sein. Zu heftig hat es der 22-Jährige da zuletzt krachen lassen. Wenn Nicola freilich die Richtige für ihn ist und etwas Festes daraus wird, reift der junge Mann aber vielleicht auch künstlerisch und musikalisch an seiner Nicola. Und vergisst Selena endgültig.

Titelbild: iStock – iVOOK

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*