Justin Bieber schreibt Ballade für Selena Gomez

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

justinbieber-selenagomez
Die Berichterstattung über Justin Bieber nimmt kein Ende. Während der Teeny-Star in letzter Zeit vor allem negative Schlagzeilen am laufenden Meter zu produzieren schien, kommt nun eine Meldung über ihn, die ihn von seiner romantischen und ruhigeren Seite zeigt. Denn Bieber hat für seine On-Off-Freundin Selena Gomez ein Liebeslied geschrieben und bezeichnet sie als seine größte Inspiration.

Nicht immer nur der Bad-Boy

Auf seiner Webseite präsentiert Bieber erste Einblicke in den Text des neuen Songs „Life is worth Living again„. Schnell erkennt man, dass es sich hier um eine lupenreine Ballade handelt, die selbst für Bieber sehr persönlich und intim klingt. Wenn man dann die Texte vom Sänger selber zu diesem Song liest, wird einem schnell klar, dass er damit eine ganze bestimmte Frau ansprechen möchte.

Denn seine Dauerfreundin Selena Gomez steht hier eindeutig im Mittelpunkt. Die Beziehung der beiden ehemaligen Kinderstars ist jedoch ein andauerndes Auf- und Ab und niemand weiß, wie lange diese aktuelle Phase nun mal wieder anhalten wird. Vor allem seit Bieber stark an seinem erwachsenen Bad-Boy-Image arbeitet, scheinen solche Beziehungsgeschichten eher nur von kurzer Dauer zu sein.

Bieber und Gomez – eine Liebe mit Hindernissen

Besonders zu Beginn ihrer Karriere waren Justin Bieber und Gomez das Traumpaar schlechthin. Beide noch in jüngsten Jahren zu Stars avanciert zeigten mit ihrer unschuldigen und wirklich süßen Beziehung ein medienkonformes Bild. Doch das änderte sich schlagartig, nachdem Bieber begann sich ein wenig von seinem Kinderimage zu emanzipieren.

Erst folgte die Trennung von Gomez und anschließend ließ es Bieber erst einmal so richtig krachen. Berichte über Besuche in Etablissements käuflicher Liebe und verschiedene kurze Beziehungen mit den unterschiedlichsten Frauen folgten. Doch auch immer wieder kamen Gerüchte auf, dass es zwischen Bieber und seiner Selena wieder funken sollte.

So richtig schienen beide noch nicht miteinander abgeschlossen zu haben. Dem entsprechend verwundert der neue Song nun nicht wirklich, da sich bereits einige Anzeichen zeigten, dass es zwischen den beiden wieder ernster zu werden scheint.

Video: Justin Bieber – Life is worth living again (Official Audio)

Biebers größte und beste Inspiration

Die Anzeichen für eine Annäherung von Gomez und Bieber häuften sich in der letzten Zeit. Erst bezeichnete Bieber seine Exfreundin als die schönste Frau auf der Oscar Party von Vanity-Fair, dann schenkte er ihr Blumen im Wert von mehr als 10.000 Dollar. Deutlicher kann man das eigene Interesse doch kaum hervor heben und deutlich machen: Ich mag dich.

Da ist ein solcher Song doch die perfekte Ergänzung. Allerdings sind nicht alle von einer solchen Beziehung begeistert. Taylor Swift, selber Star und gute Freundin von Gomez hat dieser sogar die Freundschaft aufgekündigt, wenn diese sich nochmals mit Justin Bieber einlassen sollte. Ob die Ängste der guten Freundin berechtigt sind, wird sich wohl erst später zeigen.

Achtung aufgepasst!
Auch wenn die Eskapaden von Bieber vor allem in der letzten Zeit eine gewisse Ermüdungserscheinung provozierten, sorgen die neusten Meldungen für ein wenig mehr Aufmerksamkeit. Da man jedoch sowohl bei Bieber, als auch bei Gomez oftmals nicht einschätzen kann, ob diese Aktionen vor allem der eigenen PR dienen sollen, muss man abwarten, was sich nun mit den beiden ergeben wird.

Ebenfalls interessant: Genuss Ansichten: 50 Promis verraten ihre Genuss-Geheimnisse

Joe Seer / Shutterstock.com

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*