Sind Selena Gomez & Justin Bieber wieder zusammen? – Alle Fakten zum möglichen Liebes-Comeback!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen? Bild mit Fragezeichen und Herz

Es ist bekannt, dass Selena Gomez und der Musiker Justin Bieber immer ein Fünkchen Liebe füreinander haben. Schon oft wollten sie sich noch eine letzte Chance geben, damit es endlich richtig klappt. Es gibt wieder aktuelle Gerüchte, die einen erneuten Anlauf bestätigen möchten. Sind Selena Gomez und Justin Bieber tatsächlich wieder zusammen?

Liebe, Streit und vielleicht neue Treffen

Selena und Justin lernten sich im Jahre 2008 kennen, 2011 wurden sie offiziell ein Paar. Die Medien begleiteten die Beziehung umfassend. Seitdem gab es Trennungen und Versöhnungen am laufenden Band. Berühmt und berüchtigt bleibt der heftige Streit bei Instagram in Erinnerung. Dabei warf Selena ihrem Justin öffentlich vor, fremd gegangen zu sein. Seitdem gingen sie lange Zeit auf Abstand, die Öffentlichkeit blieb außen vor. In letzter Zeit häufen sich aber die Gerüchte, dass sich beide wieder mehr über den Weg gelaufen sind. Sensationsmache oder Tatsache? Lief etwas bei den Treffen? Wer machte wem schöne Augen? Oder war es nur ein kameradschaftliches Meeting zwischen Freunden?

Video: Was ist mit The Weeknd? Selena trifft sich wieder mit Justin

Kalifornisches Frühstück sorgt für Aufsehen

Stars reisen um die Welt und jeder sieht sie. An einem Sonntag wurden Selena und Justin in einem kalifornischen Café beim gemeinsamen Frühstück beobachtet. Ein US-Promiportal veröffentlichte postwendend ein Bild, auf dem die beiden Prominenten gemeinsam am Tisch sitzen. Dabei unterhalten sie sich. Bieber trägt einen bekannten weißen Hoodie und hat sich die Kapuze über das Haupt gezogen. Er wollte wohl unerkannt bleiben. Gomez brilliert im gestreiften und ärmellosen Kleid. Ihr jetziger Freund, der Rapper The Weeknd ist nirgendwo zu sehen. Aber Selena Gomez und Justin Bieber sitzen wieder zusammen.

Achtung aufgepasst!Übrigens konnte sich Megastar Bieber nach dem gemeinsamen Frühstück nicht mehr daran erinnern, jemals mit seiner Ex in diesem Café gewesen zu sein. Manche Boulevardblätter schreiben von einer Blitzamnesie. Bereits als er von einem Paparazzi auf der Straße wegen der Angelegenheit angesprochen wurde, antwortete er mit „No way!“ ganz schlagfertig. Allerdings ist das nicht das erste Treffen der beiden Künstler. Bereits einen Sonntag vorher hat Biebs die Selena daheim besucht. Sein Wagen wurde bereits mehrere Male erneut vor ihrem Domizil gesichtet.

Geht da wieder was? Sind Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammen?

Die beiden Popstars treffen vermehrt zusammen. Es kann spekuliert werden, mehr nicht. Insider aber berichten, beim ersten Meeting nach langer Zeit wären mehrere Freunde anwesend gewesen. Bieber verbrachte mehrere Stunden bei Gomez. Er hätte sich Sorgen wegen ihrer Nierentransplantation gemacht und sich von ihrem Zustand überzeugen wollen. Angeblich soll The Weeknd Bescheid gewusst haben. Auch darüber, dass sie jetzt gemeinsam frühstücken? Drei Punkte sprechen für neue, zarte Gefühle:

  • die Treffen zu verschiedenen Gelegenheiten
  • Biebers Versteckspiel im Café
  • Biebers Leugnen des gemeinsamen Frühstücks

Die Zukunft wird es zeigen

Vielleicht macht Justin bei Selena nur Kumpelbesuche, weil er ein echtes Interesse an ihrem Wohlergehen hat. Vielleicht ist da aber mehr. Oder die Liebe wächst wieder. Allein die Zukunft wird es zeigen, Fans können gespannt sein. Kommen Selena Gomez und Justin Bieber wirklich wieder zusammen?

Titelbild: ©iStock.com – whyframestudio

Delikate Artikel zum Weiterlesen:

Kommentieren via:

Loading Facebook Comments ...

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*