Sommerhaus der Stars verpasst? Das ist passiert! | Folge 2

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Fernseher

RTLs Sommerhaus der Stars geht in die zweite Runde. Wer die 2. Folge verpasst hat, hat leider viel verpasst, denn schon in Folge 2 wurden die verbalen Kinnhaken ausgepackt. Warum die Freundin vom Wendler inzwischen als Freiwild gehandelt wird und warum Quentin mit seiner Gefährtin die Koffer freiwillig gepackt hat, wird im Folgenden erklärt.

Das Grapschen an Pos stand im Vordergrund – an Peinlichkeiten kaum zu überbieten

Der Eine grapscht mit Erlaubnis und der Andere weil er es will. In der 2. Folge vom Sommerhaus der Stars gab es einiges zu sehen aber auch vor allem zu hören. Hauptprotagonisten:

  • Der Wendler himself und seine junge Freundin Laura
  • Quentin, seinerseits der Älteste
  • Menowin, der Weiche mit den harten Worten

Was dem Otto-Normalverbraucher am Tag das ausgiebige Gespräch über das Mittagessen ist, ist beim Wendler das anscheinend nie enden wollende Gespräch über Sex. Kein Wunder ist es da, dass es direkt in der 2. Folge zum ersten negativen Highlight im Sommerhaus der Stars gekommen ist.

Kuschelnd mit seiner Laura auf dem Bett, welche ihrerseits ihre „beste Seite“ im knappen Höschen der Welt präsentiert, klatscht der Wendler seinerseits immer wieder mit Genuss auf deren Allerwertesten.

Diese, ebenfalls voller Genuss, betont wie schön er dieses doch machen würde, und solle doch bitte weiter ihren Popo streicheln. Der anscheinend nur noch an Sex denken könnende Wendler gehorcht aufs Wort und streichelt und tätschelt Lauras Hintern, als würde es keinen morgen geben.

Wendler möchte Po seiner Laura gerne teilen

Machen sich erst noch Zweifel beim Wendler breit, ob die Zuschauer vor dem TV Laura wirklich so sehen sollen und sie darauf aufmerksam macht, dass die Kamera sie bereits „angucke“.

Zupft er im Anschluss an ihrem Slip herum, um die Pobacken seiner Liebsten zu verdecken, und fragt sie dabei, ob sie denn möchte, dann man sie so sehe?!

Die Tür geht auf und Willi Herren tritt ein, wobei der Wendler die Gelegenheit beim Schopf packt und den Hintern seiner Laura auch den Herren mal zum drauf klatschen anbietet.

Der gefallene Lindenstraßen-Star lehnt jedoch dankend mit der Begründung ab, dass er das lieber nicht mache, da er ansonsten prügel von seiner Frau bekäme. Im Anschluss folgt ein kurzes Gespräch der beiden Paare über die Möglichkeiten zum Sex im Sommerhaus der Stars.

Willi Herren schnappt sich im weiteren Verlauf seine Angetraute Jasmin und klagt ihr sein Leid über die gerade stattgefundene Situation. Schon hier war das Sommerhaus der Stars eigentlich an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Video: Das Sommerhaus der Stars 2019: PO-SKANDAL in Folge 2! Wendler packt aus! Menowin rastet aus!

Auch der Quentin kommt an Hintern nicht vorbei

Knabbert der Herren noch an dem unmoralischen Angebot seitens des Wendlers, bahnt sich auch unter weiteren Bewohner des Hauses Streit an. Quentin, Auswanderer Roland Schubert und der ehemalige Finalist von DSDS Menowin Fröhlich geraten ordentlich aneinander.

Auslöser ist ein Pograpscher von Quentin an den Hintern der Frau von Ronald, der Steffi. Es entbrennt eine heiße Diskussion über Quentins Rechte, anderen Damen an den Po zu fassen oder eben nicht.

Roland, selbstverständlich außer sich vor Wut äußert seinen Verdacht, dass der Grapschende wohl erst mit 25 das erste Mal sein bestes Stück verstecken konnte. Weitergehend gibt er an, wie sehr es ihm gerade in den Fingern juckt und dass Quentin das Sommerhaus der Stars verlassen müsse, egal wie.

Und Menowin wäre nicht Menowin, wenn er nicht heldenhaft eingreifen würde, um mit dem Ältesten im Haus Klartext zu sprechen. Dabei erklärt der gescheiterte Sänger, dass er genau wegen solcher Leute wie Quentin in den Knast gekommen sei und dieser solle ihm jetzt am besten aus dem Weg gehen, denn es sei ihm völlig egal wer er ist und wie alt er ist.

Die Freude auf viele weitere Folgen ist groß

Schon jetzt kann sich auf die weiteren Folgen gefreut werden, denn nach dem freiwilligen Auszug von Quentin und seiner Frau, zeigt die Vorschau neuen Zunder in Form der einstigen Big-Brother-Teilnehmerin Sabrina.

Titelbild: © iStock – pxel66

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*