Stromberg der Film: Top 20 der lustigsten Stromberg Sprüche und Zitate

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Seit dem 20. Februar ist der Stromberg Film in den Kinos und Christoph Maria Herbst überzeugt mal wieder als oftmals cholerischer, aber hinreissend komischer Chef. Die Kultserie hat dabei auch auf der großen Leinwand nichts von ihrem Charme verloren und die Sprüche von Stromberg reizen erst zum lachen und dann zum nachdenken. Die besten Stromberg-Film-Zitate finden Sie hier.

Lass das mal den Papa machen: Plätze 10-20 der besten Film-Zitate

Platz 20:

„Eine Frau ist ja nicht unbedingt clever, nur weil sie Scheisse aussieht“

Platz 19:

„Die Inder haben’s gut, die glauben ja an Wiedergeburt…da kannst du hier Scheiße bauen, machst du’s beim nächsten Mal einfach besser, aber wir, wir haben ja nur ein Leben, und das ist oft kürzer als ein Zwerg“

Platz 18:

„Wieso, wieso, wieso? Frag mal: Wieso kann Dich ein Einbeiniger nicht in den Arsch treten?“

Platz 17:

„Wenn Du so lange in ’ner Firma bist wie ich – als Mensch, hast Du mehr Leichen im Keller als ein Pathologe. Und je höher du auf der Karriereleiter stehst, umso über mehr Leichen bist du ja gekraxelt“

Platz 16:

„Im Internet bin ich für Frauen wie ein Stück Pflaumenkuchen für Wespen. Die kommen von allen Seiten“

Platz 15:

„Dich haben sie doch damals durch nen ganz dicken Pulli gestillt“

Platz 14:

„Egal was sonst ist, aber die tragenden Wände im Leben eines Mannes, die stehen doch im Büro“

Platz 13:

„Wo nichts mehr geht, fängt alles an“

Platz 12:

„Wer immer gackert, der muss auch ein Ei legen. Da hilft nicht immer nur nölen, nölen, nölen“

Platz 11:

„Im Büro musst du entscheiden, was du bist. Der Hammer oder der Nagel. Haut man dir auf dem Kopf oder haust du selbst? Ich bin ganz klar der Hammer“

Platz 10:

„Ernie, was dir an Grips fehlt, das gleichst du mit Blödheit wieder aus“

Die Plätze 5 bis 9 der besten Stromberg-Filmzitate

Platz 9:

„Guck Dir Griechenland an. Gestern noch ein Land wie ein Baum, heute dritte Welt“

Platz 8:

„Business ist kein Benefiz, da geht es nur um eins, nämlich um dich, beziehungsweise eben um mich“

Platz 7:

„Ich bin nämlich der Chef der Abteilung. Du bist nur der Stellvertreter Gottes auf Erden. Du bist nur das Kloschild und ich bin das richtige Scheißhaus. Verstehste das?“

Platz 6:

„Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmahl. Immer zu wenig Weiber, scheiß Essen. Am Ende gibts Ärger“

Platz 5:

„Ach Gott, ich weiß, ich bin nervig – manchmal. Aber das sind alle Menschen, selbst die Besten. Was glaubste wie nervig Yin für Yang war. Ja, der Yang hat doch schon gekotzt, wenn Yin nur zur Tür rein gekommen ist. Jede Wette“

Video: Stromberg der Film – offizieller Trailer

Die besten Sprüche von Stromberg im neuen Film: Platz 1 bis 4

Hier kommen nun die besten Sprüche, die der neue Stromberg Film zu bieten hat. Möchte man allerdings die Sprüche auch im Zusammenhang erleben, sollte man den Weg ins Kino suchen und den Film im Ganzen auf sich wirken lassen!

Platz 4:

‚Ne Firma ist wie ’ne Ehefrau. Die fickt dich, wenn du gar nicht mehr damit rechnest“

Platz 3:

„Kinners, ich fühl mich wie Jesus an Ostersonntag. Den hatte ja auch schon alle abgeschrieben. Und nach drei Tagen: Comeback!“

Platz 2:

„Ich bin wie ein Vulkan. Ich kann jahrelang ruhig ‚rumliegen, aber eines Tages geh‘ ich hoch. Und dann ist oben alles voll mit meiner Lava!“

Platz 1:

„Die Moslems sind die neuen Homosexuellen! Wo man damals immer gesagt hat: Ekelhaft, bleib mir vom Leib – nee! Heute weiß man – wissenschaftlich -, dass die praktisch ganz normal sind. Nur eben anders.“

Stromberg: Ein Chef zwischen Ekel, Humor und Abscheu

Achtung aufgepasst!
Egal was die Faszination der Figur Stromberg ausmacht, auch auf der großen Leinwand weiß dieser Chef zu überzeugen. Die Sprüche im neuen Film schließen nahtlos an die Bösartigkeiten der Serie an und verleiten einen immer wieder zum schmunzeln, laut loslachen oder auch zum nachdenken. Ein Film nicht nur für Stromberg Fans

Video: Stromberg hat (k)ein Herz für Türken

Ebenfalls interessant: Top 10 – die besten Filme für Familien

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*