Party Outfits für die Silvesterparty: Die coolsten Looks im Überblick

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Hat der Partyfan für Silvester 2015 schon eine tolle Einladung, dann sollte die passende Kleidung noch die Wichtigkeit dieses Termins unterstreichen. Jetzt bleiben Jeans und Pulli zu Hause, denn beim Blick in den Kleiderschrank sollte der Eingeladene zur eleganten Kleidung greifen, sodass das neue Jahr im edlen Look begrüßt werden kann.

Die Silvesterkleidung – Outdoor und bei Freunden kann auch leger schick sein

Natürlich muss der Partyfan zum Jahreswechsel nicht zum schönen Outfit für einen Theaterbesuch greifen, wenn die Einladung von engen Freunden kommt und eine kleine Gruppe sich zum Fondue-Essen und Biertrinken trifft. Doch auch hier sollte der Eingeladene nicht zu seinen ältesten Jeans greifen.

Der Fan großer Outdoorveranstaltungen, wie in Berlin am Brandenburger Tor, wird sich nicht in ein kleines Chiffonkleidchen oder einen Anzug schwingen, sondern es wird zu praktischer Kleidung gegriffen, damit beim Feiern nicht das große Frieren beginnen muss.

Elegant und schick – die Silvesterkleidung sollte nicht zu leger sein

Findet die Feier in warmen Räumen statt, dann sollte die Kleidung nicht zu leger sein und eine gewisse Eleganz kann dazu beitragen, dass Silvester zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Mit einem Abendkleid ist die Frau jetzt gut beraten und mit einem Abendanzug ist der Mann schon immer gut ausgestattet worden. Bei Champagner und edlen Speisen am Buffet kann ein Konzert mit Kammermusik die perfekte Kulisse für eine tolle Silvesterfeier sein.

Genauso ist eine Party guter Freunde ein exklusiver Abend, wenn hier bei einem edlen Abendessen und anschließender kurzweiliger Unterhaltung der Silvesterabend mit viel Luxus bei der Kleidung verbracht werden kann. Wie zu vielen Anlässen kann das kleine Schwarze immer eine gute Wahl sein, aber genauso kann ein rauschendes Ballkleid überzeugen, wenn die Damen auf einem Silvesterball vielleicht sogar zu Walzermusik tanzen wollen.

Glitzer und Glamour – Silvester ist der richtige Feierabend dafür

Soll der Gast schöner Feste zu anderen Gelegenheiten zur dezenten Kleidung greifen, dann ist Silvester doch ein Grund zum Feiern für viele. Jetzt kann das Paillettenkleid genau die richtige Wahl sein und auch ein Lurexoberteil zum langen Kleid ist für die Dame von Welt die perfekte Entscheidung am Kleiderschrank. Viele Frauen greifen außerdem zu eleganten Roben bekannter Designer und Strass oder Spitze können ebenfalls dazu beitragen, dass Frau ganz stilvoll ins neue Jahr hineintanzen kann.

Achtung aufgepasst!
Der Silvesterabend ist auch immer ein Abend voll Eleganz und deshalb sollte die Damen ruhig ein Kleid wählen. Aber auch ein Hosenanzug kann stilvoll sein, wenn die Designer diese Kleidung auf den Laufstegen der Welt zeigen. Jetzt kann die Frau auch zu kräftigen Farben greifen und als Lady in Red jede Partygesellschaft zu Silvester begeistern.

Silvester – der fröhliche Feierabend auch bei der Kleidung

Auf der Suche nach dem perfekten Partyoutfit kommt es immer auf den Anlass an, wie der Silvesterfan sich kleiden will. Ein gemütlicher Abend mit Freunden oder die Outdoorparty am Brandenburger Tor ist nicht der passendste Anlass, um das lange Abendkleid aus dem Kleiderschrank zu holen. Ist man hingegen zu einem gehobenen Partyvergnügen eingeladen worden, dann sollte die Dame ein langes Abendkleid tragen und der Herr einen Anzug.

An Silvester kann die Kleidung ruhig Glitzer und Glamour zeigen, denn wird mitten in der Nacht das Feuerwerk gestartet, dann will die Frau doch beim Glänzen mithalten. Lurex, Strass oder edle Perlen, in dieser Nacht kann Frau sich mal wieder in edlen Roben zeigen, sodass das neue Jahr standesgemäß begrüßt wird.

Titelbild: © istock.com – Slava_Vladzimirskaya

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*