Bachelor 2016: Die ersten Favoriten zeichnen sich ab

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Bachelor mit RosenDie nächste Runde beim Bachelor 2016 ist eröffnet und es wird heiß! Zickenkrieg? Leidenschaftliche Küsse? Alles ist dabei!

Das erste Einzeldate steht an

Das erste Einzeldate des Bachelors 2016 steht und hierfür hat er sich die hübsche Powerfrau Denise aus der Hauptstadt geangelt. Hat sie damit vielleicht einen Heimvorteil? Leonard war bereits in der ersten Show hin und weg von der Schönheit. Wer weiß, vielleicht darf Denise den smarten Leonard schon bei diesem Date küssen?

Die Berlinerin ist keine Unbekannte im Deutschen TV: sie hat bereits in den Jahren 2013/2014 bei der Serie „Detektive im Einsatz“ mitgewirkt und weiß somit, wie sie sich gekonnt vor den Kameras in Szene setzt. Selbstverständlich kommen aber auch die anderen Damen nicht zu kurz und werden mit dem Bachelor einen wunderbaren Tag auf einer luxuriösen Yacht verbringen.

Speeddate und Unannehmlichkeiten

Romantisch gedeckter TischEndlich Zweisamkeit für die restlichen Damen: ein Speeddate steht an. 5 Minuten Zeit pro Gespräch und nicht alle verlaufen wirklich glücklich. Das Gespräch mit Marisa ist eher ungemütlich, doch im weiteren Verlauf der Dates können zwei Damen besonders punkten: Jasmin und Leonie. Von ihnen ist Leonard so begeistert, dass er beide zu einem Rundflug über Miami einlädt, mit anschließendem Dinner.

Lästereien und Gezicke bleiben selbstverständlich nicht aus und so geht es in der Villa zwischen Saskia und Sandra so sehr zur Sache, dass sogar der Bachelor selbst einschreiten muss. Die restlichen Ladies haben sich währenddessen eine Überraschung einfallen lassen und vor allem Franziska wird sexy Leonard damit vom Hocker reißen. Was genau geplant ist und wie der Bachelor reagieren wird? Man darf gespannt sein!

Daniela, Cindy oder Jasmin?

Es darf gemunkelt werden, aber auch diese drei Damen werden dem Bachelor wahrscheinlich noch näher kommen. Eines darf schon verraten werden, auch sie werden mit Leonard Einzeldates haben. Welche genau und was passieren wird? Wir werden es in den nächsten Wochen auf alle Fälle erfahren. Das gespannte Warten, wer jetzt die eigentliche Favoritin sein wird, geht in die nächste Runde und wahrscheinlich werden sich schon bald die ersten Favoritinnen noch klarer heraus signalisieren.

Achtung aufgepasst!
Gespanntes Mitfiebern und Warten, dass Leonard hoffentlich sein Herz an die Richtige vergibt. Auch mit den anderen Damen wird es noch weitere, spannende Dates geben. Beim Bachelor 2016 wird es also garantiert nicht langweilig und zwischen heißen Küssen und andauerndem Zickenkrieg ist es für den Rosenkavalier sicherlich nicht einfach, eine Wahl zu treffen.

Wer ist Leonards Herzblatt?

Es haben sich ja bereits die ersten Favoritinnen erkennen lassen, ganz vorne liegt derzeit Denise. Mit ihr hat Leonard sein erstes Einzeldate und sicherlich werden auch hier heiße Küsse ausgetauscht werden. Doch auch andere Damen spielen eine große Rolle: Saskia und Sandra, mit denen der Bachelor 2016 einen Rundflug über Miama macht und Daniela, Cindy und Jasmin. Was mit den drei Schönheiten passieren wird, wird in den nächsten Wochen klarer. Seine Herzdame wird Leonard inmitten all der hübschen Damen vielleicht sogar finden, schließlich möchte er sein Leben mit der Frau seiner Wahl verbringen. Hoffentlich sind die Gefühle zum Schluss auf beiden Seiten stark genug.

Titelbild: © istock.com – Inga Ivanova
Textbild: © istock.com – elenakor

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*