Push-up-BH, Tanga oder Panty – Was lieben die Männer wirklich?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

PantyFrauen wollen sich sexy fühlen, wenn sie mit einem Mann intim werden. Aber in welchen Dessous kommt die Frau am besten an? Auf welche Dessous stehen Männer wirklich und welche sollten lieber zurück in die Kommode?

Was sagen Männer zum Push-up-BH?

Der Push-up-BH wird von den Frauen sehr gerne angezogen. Gerade Frauen mit kleinem Busen fühlen sich damit sehr wohl und oft wird in kleinen Größen auch nur Push-up angeboten. Der dritte Grund für das Verwenden eines Push-ups ist natürlich die optische Täuschung, die den Männern gefallen soll. Aber ist das tatsächlich der Fall? Fakt ist, dass die allermeisten Männer wissen, dass die Unterwäsche der Frau oft mehr verspricht und der Großteil genießen den Anblick eines fülligen Dekolletes immer. 49% aller Herren geben an, den Push-up-BH zu lieben, obwohl sie wissen, dass er lügt.

Video: Die skurrilsten Unterwäsche-Trends

Tanga oder Slip – was ist sexier?

In Sachen Schlüpfer liegen Platz eins und zwei nicht weit auseinander. Mit 38% liegt der Tanga vorne. Wem das zu sehr zwickt und drückt kann auch auf die Alternative umschwenken. Dicht nach dem Tanga kommt mit ganzen 34% der Panty. Dieser reizt vor allem durch die Vorstellungskraft, die die Männer aufbringen müssen. Gewöhnliche Slips dagegen verlangen zu viel davon ab und landen ganz weit hinten auf der Liste. Tatsächlich mögen es die Männer gar nicht wenn Frau gar keine Unterhose trägt. Nur 4% geben an, dies heiß zu finden.

Achtung aufgepasst!

Schlusslichter in Sachen Unterwäsche im Überblick

Viele Frauen glauben, dass es den Männern am liebsten wäre, wenn sie gar nichts tragen würden. Mehr ist mehr stimmt hier aber nicht ganz, denn Dessous sind schließlich mehr als nur Unterwäsche. Tatsächlich mögen es die Herren überhaupt nicht, wenn Frau gar keine Unterwäsche trägt. Oben herum ist es beim Tragen von Kleidern oft unerlässlich einen halterlosen BH zu tragen. Allerdings stehen diese Bandeaus nicht gerade auf den ersten Plätzen, was ihre Attraktivität für Männer betrifft. Balconette ist ebenfalls nicht angesagt und Sport-BHs haben überhaupt nichts anziehendes in den Augen der Männer.

Was bleibt zu sagen?

Push-Up BHMänner stehen auf Reizwäsche, das ist kein Geheimnis. Dennoch sollten sexy Dessous nicht jeden Tag angezogen werden, denn sonst verlieren sie ganz schnell ihren Reiz. Gott sei dank, denn welche Frau zwängt sich gerne jeden Tag in kratzige Spitzenunterwäsche? Letztlich kommt es doch darauf an, dass SIE sich wohl fühlt.

Hier weiterlesen: Fifty Shades of Grey – Ein anregender Stoff
Bildquelle: ©iStock.com/Dmitry Bairachnyi, ©iStock.com/RyanKing999

 

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*