Justin Bieber nimmt Duett mit Ariana Grande auf

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

justinbieber
Spekulationen über ein gemeinsames Due-tt zwischen JustinBieber und der 20-jährigen ArianaGrande gibt es schon seit einiger Zeit. Handfeste Beweise lieferte Bieber nun selbst mit einem Schnappschuss auf Instagram

Justin Bieber gratuliert Ariana Grande via Instagram zu ihrem Nummer-1-Song

Auf diese Zusammenarbeit haben Fans des Superstars Justin Bieber und der gesanglichen Newcomerin ArianaGrande bereits sehnsüchtig gewartet, nun scheinen ihre Wünsche endlich in Erfüllung zu gehen: Wie sich aus einem von Bieber via Instagram geposteten Schnappschuss entnehmen lässt, befinden sich die beiden momentan gemeinsam im Tonstudio, um ein Duett aufzunehmen.

Das Foto zeigt den Kanadier zusammen mit Ariana vor einem Mischpult, Bieber selbst postete hierzu die Bildunterschrift „Glückwunsch zu deinem Nummer-1-Song, Ariana Grande. Doch damit nicht genug: Um den seit mehreren Wochen andauernden Gerüchten noch ordentlich einzuheizen, verzierte Bieber sein Lob an die Newcomerin noch mit dem Hashtag #bieberarianaduet, versah diesen jedoch vorsichtshalber noch mit einem Fragezeichen. Wirklich lange ließen die beiden ihre Fans allerdings nicht im Unklaren über ihre Pläne: Schon kurze Zeit später kommentierte Ariana Justins Schnappschuss mit den Worten „Danke Justin. Jetzt ist das Geheimnis endlich gelüftet“.

Video: Justin Bieber – About you ft. Ariana Grande [NEW SONG 2014] (Official Music Video)

Nach Negativ-Schlagzeilen: Versucht es Justin zur Abwechslung mal mit Musik?

Es scheint so, als würden sich die wochenlangen Gerüchte um eine Zusammenarbeit zwischen den beliebten Teenie-Stars endlich bewahrheiten – Ein weiterer handfester Beweis hierfür ist auch die Reaktion des gemeinsamen Managers Scooter Braun, welcher Justins Schnappschuss umgehend auf seinem eigenen Instragram-Account mit seinen Followern teilte.

Vor allem für den zuletzt eher durch negative Schlagzeilen in Erscheinung getretenen Bieber könnte die Zusammenarbeit mit der smarten Ariana wieder für versöhnliche Stimmung unter seinen Fans sorgen – Spuckattacken auf die eigenen Anhänger, betrunkene Autofahrten oder eine Hausdurchsuchung aufgrund von offensichtlichem Drogenkonsum kommen bei weiblichen Platten-Konsumenten verständlicherweise nicht allzu gut an.

Das dürfte vermutlich nicht nur Bieber selbst, sondern auch dessen Berater wissen, weswegen sich der einstige Youtube-Star nun wieder voll und ganz auf seine Musik konzentrieren möchte: Bereits in den vergangenen Wochen postete Justin Schnappschüsse aus dem Tonstudio, auf denen er zusammen mit Austin Mahone und der US-Newcomerin Madison Beer zu sehen war.

Bieber feat Grande: Skandalträchtiger Macho trifft schüchterne Pop-Prinzessin

Sollte es wirklich ein musikalisches Duett zwischen Justin Bieber und Ariana Grande geben, oder ein solches sogar schon im Kasten sein, hätte sich der einst so brav gekämmte Justin das genaue Gegenteil zu seinem jetzigen Ich ausgesucht: Während Bieber auf dem Schnappschuss seine volltätowierten Unterarme sowie eine übertrieben goldene Protzuhr zur Schau stellt, steht Ariana mit schlichtem Oberteil und einem fast schon übermäßig brav erscheinenden Haarzopf neben ihm.

Achtung aufgepasst!
Bekannt wurde die 20-jährige, deren Eltern aus Sizilien und den Abruzzen stammen, durch ihre Hauptrolle in der Nickelodeon-Serie „Cat Valentine“, momentan ist sie zudem in dessen Spin-Off „Sam & Cat“ zu sehen. Musikalisch startete Grande, wie auch einst JB, mit Coverversionen berühmter Songs auf der Video-Plattform Youtube durch, mit ihrem letzten veröffentlichten Song „Problem“ schoss sie innerhalb weniger Minuten von 0 auf Platz 1 der amerikanischen iTunes-Charts.

Ebenfalls interessant: Justin Bieber schreibt Ballade für Selena Gomez

Bildquelle: Featureflash / Shutterstock.com

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*