Kalter Winter – heiße Dessous. Ein Überblick!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Durchschnitt: 2,50 von 5)
Loading...

Dessous für alle Anlässe - bequem oder sexy?

Auch die diesjährige Victoria´s Secret Fashionshow hat es wieder gezeigt – sexy Unterwäsche kann Frauen dabei helfen, ihre weiblichen Reize schön in Szene zu setzen, auch bei der Wintermode. Dessous verleihen einen besonderen Eindruck von Weiblichkeit und Erotik. Frauen sollten deshalb nicht darauf verzichten, vor allem deshalb, weil es für jeden Frauen -Typ das passende Teil gibt.

Es muss nicht unbedingt der “ Royal Fantasy Bra“ sein!

Klar, der teuerste BH der Welt, mit Edelsteinen besetzt, ist schon ein Frauentraum. Das hat die diesjährige Victoria´s Secret Fashionshow eindrucksvoll gezeigt.
Aber auch unter den „bezahlbaren“ BH`s gibt es verschiedene Modelle, die Frauen – und Männerherzen höher schlagen lassen. Gerade bei den BH`s ist die Auswahl riesig. Ganz egal, ob Bustier, Push up oder trägerloser BH, wenn er nicht gleich preisgibt, was er verbirgt, ist er umso reizvoller, unabhängig davon, ob in trendigen und schicken Farben oder ganz schlicht in Weiß mit zauberhafter Spitze.

Dessous sind auch alltagstauglich!

Sexy, erotisch und dabei trotzdem angenehm zu tragen, so sollten Dessous sein. „Frau“ will sich wohlfühlen, und das erst vollendet die Wirkung schöner sexy Unterwäsche. Deshalb ist es von nicht unerheblicher Bedeutung, aus welchen Materialien die Unterwäsche hergestellt wird. Dessous und schicke, reizvolle Unterwäsche sind schließlich nicht nur für erotische Stunden zu zweit gedacht, man sollte sie jeden Tag tragen. Weiche, anschmiegsame Materialien und eine professionelle Verarbeitung bieten einen optimalen Tragekomfort und umschmeicheln den Körper.

Sexy Dessous – nicht nur für Models!

Die Zielgruppe der Dessous – Hersteller sind nicht nur Frauen mit Model – Maßen. Darum gibt es viele verschiedene Modelle, die auch Frauen mit „normalen“ Körpermaßen tragen können. Man muss sich nur trauen.

Sexy Nachtwäsche, die nur ahnen lässt, was sich darunter versteckt, oder zauberhafte Sets und Slips lassen Männerträume wahr werden. Kaum zu glauben, was ein Kleidungsstück bewirken kann.

Achtung aufgepasst!Aber auch Bodies und Corsagen können unglaublich verführerisch sein und verwandeln den kalten Winterabend in ein heißes Abenteuer.

Es muss ja nicht Victoria`s Secret sein!

Da jetzt die Zeit der Geschenke – Suche für Weihnachten wieder in vollem Gange ist, warum nicht auch mal sexy Dessous, da haben schließlich beide was davon.

Video: Victoria’s Secret Fashion Show 2013


Bildquelle © pawelsierakowski – Fotolia.com

Das könnte Sie auch interessieren: Kaschmir Mode – Stilvolle Wärme für den kalten Winter

2 Kommentare

  1. Pingback: Kaschmir Mode - Stilvolle Wärme für den kalten Winter - Deliciously.org

  2. Klebe BH | Brust-anhebenden Push-up Klebe BH wird von 3M hergestellt und eignet sich perfekt für trägerlose oder rückenfreie
    und strapless Kleidung
    Klebe-BH >

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*