Frisch, frech, farbenfroh: Damenschuhe aus Portugal stürmen 2014 die Straßen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Schuhmode 2014 Damenschuhe
Wer sich die neueste Schuhmode für diesen Sommer ansieht, der findet dabei herrlich bunte und kreative Modelle in den unterschiedlichsten Variationen. Vor allem Damenschuhe aus Portugal fallen durch innovative Designs und Materialien auf und überzeugen die Fashionistas durch Einzigartigkeit und Tragekomfort.

Damenschuhe aus Portugal stehen für exklusives Handwerk

Ob Traditionsmarke oder innovative aufstrebende Labels, Portugals Schuhhandwerk hat sich längst einen Namen bei den Modebegeisterten und Trendbewussten gemacht. Die einzigartige Kombination aus stylischem Design und der Verarbeitung hochwertiger Materialien, die oftmals außergewöhnlich gemixt werden, begeistern die Modewelt. Die Kombination aus ökologisch-nachhaltigen Produktion und traditioneller Schuhmacherkunst ist längst das Aushängeschild für Damenschuhe aus Portugal geworden und zeichnet viele Marken aus. Während früher oftmals lediglich Auftragsarbeiten internationaler Schuhhersteller gefertigt wurden, hat sich nun eine eigene portugiesische Schuhindustrie entwickelt, die auch am internationalen Markt besteht. Wer die fantasievollen Kreationen einmal genaue unter die Lupe nehmen möchte, der sollte einen Blick auf die qualitativ hochwertige Schuhen von Eject unter www.deerberg.de werfen, wo das besonders kreative Label mit all seinen Facetten in Sachen Schuhmode zu sehen ist.

Damenschuhe von Eject

Farbenfrohe Damen-Halbschuhe von Eject.

Damenschuhe aus Portugal kombinieren Schick mit Tragekomfort

Auch wenn die Mode 2014 immer wieder neue Kreationen auf den Markt bringt, ist gerade bei Damenschuhen nicht nur der Look, sondern auch Tragekomfort gefragt. Damenschuhe aus Portugal verbinden diesen Anspruch perfekt mit mediterranem Design und gewährleisten so einen individuellen Look, der auch noch bequem ist. Mineralisch gegerbtes Leder wird mit viel Liebe zum Detail per Hand verarbeitet, damit der Schuh auch angenehm zu tragen ist, haben die meisten Modelle noch ein herausnehmbares Fußbett. Damit ergibt sich eine orthopädisch fußgerechte Passform, die gewährleistet, dass man den ganzen Tag ohne zu ermüden auf den Beinen sein kann. Ein atmungsaktives Lederfutter sorgt zusätzlich für ein natürliches Fußklima. Die meisten Modelle sind per Hand genäht und weisen diese Nähte in Kontrastfarben zum eigentlichen Leder auf, womit ein auffälliger Look gewährleistet ist, der dennoch sehr stilsicher und elegant wirken kann. Bei den Schuhen, die in Portugal hergestellt werden, findet sich nur hochwertiges Rinds- oder Schweineleder verarbeitet.

Empfohlener Artikel zum Weiterlesen auf welt.de – Der voll korrekte Turnschuh

Achtung aufgepasst!

Schuhdesign im Sommer ist bunt und sexy

Ob HalbschuhPumps oder Stiefelette und Sandale, die Schuhmode 2014 ist bunt, abwechslungsreich und sehr sexy. Wer sich dabei Damenschuhe aus Portugal zulegt, geht auf Nummer sicher, dass er damit auch noch bequem unterwegs ist. Vor allem Modelle, die unterschiedliche Kombination von Farben wie Blau und Gelb oder auch knalliges Orange und Pink, zeigen, setzen sich nun durch. Wer es lieber klassisch mag, der kann auf individuelle Römersandalen mit hohem Schaft setzen, die made in Portugal aus weichem Leder sind und so für den perfekten optischen und bequemen Auftritt sorgen.

Für den romantischen Sommerlook stehen Stiefeletten zur Auswahl, die in dezenten Farben mit floralem Design aufwarten und so sowohl zu einem luftigen Kleidchen als auch lässig zu einer bunten Jeans und Bluse getragen werden können. Auffallend ist, dass sich die Absätze der Schuhe eher im niedrigen Niveau befinden. Damit ist klar: Flats sind in diesem Sommer ein absolutes Musthave. Auch wenn Stiefel grundsätzlich in den Winterlook gehören, sind sie doch in diesem Jahr auch in der warmen Jahreszeit zu finden. Doch mit derben Modellen, die mit rutschfester Sohle ausgestattet sind, haben diese Modelle nichts gemeinsam, denn nun wird auf feminine Details wie Spitzen an den Schuhkappen oder aber pudrige Farben wie Rosa, Creme oder Hellblau Wert gelegt.

Schuhe aus Portugal prägen individuellen Stil

Ob klassischer Pump oder ausgefallene Sandalette und Stiefelette, mit Schuhen aus Portugal wird es in diesem Sommer bunt auf den Straßen. Wer hier Trendbewusstsein mit dem Anspruch an hohen Tragekomfort perfekt verbinden will, entscheidet sich für ein farbenfrohes Modell mit mediterranem Flair.

Video: Eject Schuhe – Modeschau der Schuhmode in Portugal

Foto: © yeehaaa – Fotolia.com

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*