Heidi Klum und die Männer: Was läuft da mit Tom Kaulitz?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Leuchtschrift Herz durch das ein Amor Pfeil führt

Fotografen und Fans staunten nicht schlecht, als Heidi Klum und Tom Kaulitz sich Händchen haltend und knutschend in Los Angeles zeigten. Ganze 16 Jahre Altersunterschied liegen zwischen dem Model und dem Musiker. Nur ein Flirt oder tatsächlich die große Liebe?

Was verbindet Tom und Heidi?

Auch wenn Topmodel-Moderatorin und Allroundtalent Heidi Klum und Tom Kaulitz, der Gitarrist der Band Tokio Hotel, auf den ersten Blick ein ungleiches Paar zu sein scheinen, verbindet die Beiden doch so einiges. Sowohl Heidi als auch Tom sind Deutsche, die eine internationale Karriere und den Sprung über den großen Teich in die USA geschafft haben. Beide leben seit Jahren in Los Angeles und haben gleichzeitig aufgrund ihrer Präsenz in der deutschen TV-Landschaft gemeinsame Bekannte. Hat Heidi Klum auf Männer aus den USA keine Lust mehr und will lieber einen deutschen Freund?

Heidi Klum und die Männer – eine turbulente Vergangenheit

Heidi Klum und die Männer ist ein Thema mit vielen Auf und Ab’s. In ihrer langjährigen Karriere machte sie schon oft mit Beziehungen Schlagzeilen. Die vierfache Mutter war bereits zweimal verheiratet.

  • Von 1997 bis 2003 hielt die Ehe mit Starfriseur Ric Pipino.
  • Aus einer kurzen Affäre mit Flavio Briatore entstand Tochter Leni.
  • Von 2012 bis 2015 war Heidi mit Sänger Seal verheiratet. Die Kinder Henry, Johan und Lou wurden in dieser Zeit geboren.
  • Bis September 2017 war Heidi mit dem 13 Jahre jüngeren Vito Schnabel liiert.

Auch Tom Kaulitz ist in Sachen Liebe kein unbeschriebenes Blatt. Im Herbst 2016 ließ er sich von Ex-Frau Ria Sommerfeld scheiden. Die Ehe – die zuerst sogar geheim gehalten wurde – hielt nicht einmal ein Jahr. Und das, obwohl Tom und Ria, die ebenfalls als Model Karriere machte, vor dem Ja-Wort bereits über vier Jahre ein Paar waren. Auch Ex-Frau Ria war übrigens älter als der Tokio Hotel Gitarrist, allerdings nur um sechs Jahre.

Liebesurlaub in Mexiko

Beim gemeinsamen Urlaub von Heidi und Tom über Ostern wurde auch der letzte Zweifel über die Beziehung der Beiden beseitigt. Paparazzi erwischten das Paar beim Sonnenbaden in inniger Pose. Zuvor hatte Heidi ohne Tom, aber dafür mit ihren vier Kindern, Urlaub in Asien gemacht. Laut Insidern durfte Tom die Kinder schon kennenlernen. Noch haben weder das Model noch der Musiker aber ein öffentliches Statement zu ihrer Beziehung abgegeben.

Die Vertrautheit auf den Fotos lässt aber darauf schließen, dass es zwischen den Beiden schon länger knistert. Trotz seiner erst 28 Jahren hat Tom Kaulitz schon einiges an Lebenserfahrung gesammelt. Gerade einmal 15 Jahre war er alt, als ihm zusammen mit seinem Zwillingsbruder Bill und den Freunden Georg und Gustav als Band der Durchbruch gelang. Tourneen in ganz Europa, viele Fernsehauftritte und ein Umzug nach L.A. folgten. So mussten die Jungs von Tokio Hotel schnell erwachsen werden. Eine Reife, die ein Vorteil für eine ernsthafte Beziehung mit der deutlich älteren Heidi sein könnte.

Nur ein Flirt oder feste Beziehung?

Nach den vielen Turbulenzen rund um Heidi Klum und die Männer ihrer Vergangenheit, sei ihr das junge Liebesglück vergönnt. Ob die Beziehung halten kann, werden die nächsten Monate zeigen. Die Fotografen freuen sich auch jeden Fall über das neue Paar und bleiben ihnen bestimmt auf den Fersen.

Video: Heidi Klum & Tom Kaulitz liiert: Darum ist das ganz normal

Titelbild: ©iStock.com – morokey

Delikate Artikel zum Weiterlesen:

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*