Gadgets für Smartphone und Tablet: Dieses stylische Zubehör braucht jeder

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Smartphone und Smartwatch auf einer HolzunterlageWie wichtig das Smartphone oder ein Tablet für die Leute von heute ist, zeigt sich an der großen Anzahl verschiedener Gadgets, die es auf dem Markt gibt. Sie sollen den Nutzen und den Spaß des Besitzers mit seinen digitalen Favoriten steigern und gleichzeitig stylisch wirken.

Wichtige Gadgets für den Alltag

Es gibt viele nützliche Gadgets, die einem User die Nutzung von Tablets oder einem Smartphone erleichtern. Dazu gehört unter anderem eine Bluetooth Tastatur, die im besten Fall auch faltbar ist oder aufgerollt werden kann. Sie sind leicht zu transportieren und erleichtern es, längere Nachrichten oder Texte zu schreiben, egal wo jemand sich aufhält. Praktisch sind auch Adapter, die ein Smartphone mit einem anderen USB-Anschluss problemlos verbinden können. Zu den beliebtesten Gadgets gehört die Powerbank. Sie ist eine Art Reserve-Akku, der in einer Tasche Platz hat und sofort ans Smartphone angeschlossen werden kann, wenn der Akku mal wieder leer ist. Gadgets und Zubehör von Apple finden Sie auf cyberport.de.

Video: Die neusten Smartphone-Gadgets im Check


Stylisch und lustig zugleich für digitale Begleiter

Ein digitaler Ansteck-Pin ist zwar nicht hochgradig wichtig für jemand, der ein Smartphone besitzt, allerdings ziehen sie doch die Aufmerksamkeit der Umgebung auf sich und durch seine Bluetooth-Funktion überträgt er die Gifts und Fotos, die jemand zeigen möchte. Ein tragbares Stativ für die Hand kann hilfreich sein, wenn jemand gern mit dem Smartphone wackelfreie Fotos oder Videos aufnehmen möchte. Wer verschiedene Dinge genauer wissen möchte, interessiert sich vielleicht für einen Mini-Mikroskopaufsatz, der zum Beispiel Flüssigkeiten wie unter einem Mikroskop darstellen kann.

Achtung aufgepasst!Optisch stylisch sollten dagegen auf jeden Fall kleine Subwoofer aussehen, die sich unterwegs mit dem Tablet oder Smartphone koppeln lassen, um einen besseren Klang zu erzeugen, wenn die Lieblingssongs gespielt werden. Auch ein zweiter Bildschirm, der per Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt wird, kann ein nützliches Gadget sein, das zudem stylisch wirkt.

Persönliche Gadgets zur Leistungssteigerung

Smartphones und Tablets lassen sich mit vielen Bereichen des modernen Lebens verbinden wie zum Beispiel, um bessere sportliche Leistungen zu erzielen. Ein Gadget verhilft seinem User zu einer verbesserten Schwimmtechnik, während ein Gadget in Form einer Armbanduhr sich als Ski-Lehrer erweist und ein mit Wifi ausgestatteter Fußball kann seine Daten per Smartphone auswerten lassen, wodurch der Spieler sieht, welche Wege er zurückgelegt hat. Wer jedoch ein sicheres Schloss für seinen Spint auf der Arbeit wünscht, kann sich ein Schloss anschaffen, das sich mit dem Smartphone steuern lässt. Andere Schlösser lassen sich nur durch einen bestätigten Fingerabdruck vom Smartphone öffnen.

Gadgets sind mehr als nützlich

Es gibt einige Gadgets, die im Grunde jeder braucht, der sein Smartphone oder Tablet intensiver nutzen will. Dazu gehört die Powerbank genauso wie eine Bluetooth- Tastatur oder die beliebten Subwoofer. Sie sind alle klein, handlich und können bequem mitgenommen werden, um dem User dort die Tablet Funktionen zu erleichtern, wo er sich gerade befindet. Andere Gadgets sollen Aufmerksamkeit erregen und dienen dem persönlichen Ausdruck, was auch vielen Menschen wichtig ist. Jedoch können spezielle Gadgets zum Beispiel als persönliche Trainerassistenten genutzt werden, um die eigenen Leistungen zu steigern. Wer sich überlegt, sich eines dieser Gadgets zuzulegen, will damit eine bessere Nutzbarkeit des eigenen Smartphones erreichen, was dessen Alltagswert erhöht. Ob ein Gadgets wirklich sinnvoll ist, liegt in erster Linie im Ermessen des Users des Smartphones.

Titelbild: © istockphoto.com – scyther5

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*