Die unendliche Vielfalt der Living Puppets

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, Durchschnitt: 3,80 von 5)
Loading...
Living Puppets sind sehr pflegeleicht und in den unterschiedlichsten Varianten verfügbar

Living Puppets sind sehr pflegeleicht und in den unterschiedlichsten Varianten verfügbar

Es ist so wundervoll, die Living Puppets zum Leben zu erwecken. In jeder Hand erhalten sie ihren unverwechselbaren Charakter. Übrigens sind sie keineswegs nur für die lieben Kleinen gedacht, sondern auch die „Großen“ haben immer wieder ihre wahre Freude an ihnen.

Charakterstarke Freunde fürs Leben – pflegeleicht und individuell

Wünscht sich nicht jeder Mensch – egal, ob groß oder klein – einen echten Freund? Die Living Puppets sind in jedem Fall eine hervorragend, weil einzigartige „Gesellschaft“, punkten sie doch zum einen durch ihre liebevoll kreierte Optik, ihre weiche, anschmiegsame Beschaffenheit sowie durch ihren „einzigartigen“ Kopf. Denn wer auch immer diese bezaubernden „Lebewesen“ in Händen hält, kann sicher sein, gleich von Anfang an eine Menge Spaß mit ihnen zu bekommen. Egal, ob beim Spielen, beim Lesen von Büchern, beim Musik hören oder zwischendurch beim geselligen Beisammensein mit Freunden: Wer einmal das Vergnügen mit ihnen hatte, wird ganz sicher nur ungerne in Zukunft auf die „Jungs“ und „Mädels“ sowie auf die „tierischen“ Exemplare verzichten wollen.

Lukas, Ilselotte, Ronja und Co. suchen neue Freunde

Die Living Puppets sind einfach die perfekten Begleiter in allen Lebenslagen. Wenn einem nach ein bisschen Ruhe ist oder nach ein paar stillen Momenten sind sie ebenso gerne für ihre Menschenfreunde da, wie wenn es darum geht, ein wenig Action zu haben. Denn Spaß gibt’s mit ihnen allemal, und der kreativen Phantasie sind beim Spielen selbstverständlich so gut wie keine Grenzen gesetzt. Es ist in der Tat immer wieder ein tolles Gefühl, sie in den Händen zu halten, ihr liebevoll gestaltetes Gesicht mit den freundlichen Augen und dem lustigen Mund zu betrachten, ihre Outfits zu begutachten und ihnen – und eben das macht sie aus – mit ein paar Handbewegungen nach Herzenslust buchstäblich „Leben einzuhauchen“. Es gibt wohl kaum eine andere Puppe, die so vielseitig ist und die so viele tolle Dinge mit sich machen lässt. Aber das ist noch nicht alles, denn darüber hinaus sind die faszinierenden Gesellen auch noch absolut pflegeleicht. So genügt es schon, sie bei dreißig Grad zu waschen oder ihre Oberfläche in derselben Temperatur – ganz nach Bedarf – von Staub und Schmutz zu befreien.

Nicht nur im Kinderzimmer ein Riesenspaß

Das ist Spielfreude pur: Die Living Puppets erfreuen sich bei Groß und Klein einer nahezu stetig wachsenden Beliebtheit. Wen wundert’s? Denn schließlich sind sie nicht nur ein Mega-Spaßfaktor, sondern sie sind außerdem – Mami und Papi werden sich freuen – auch noch ausgesprochen pflegeleicht bzw. leicht zu handhaben. Die Living Puppets machen die bunte Spielewelt ganz einfach „kompletter“!

Bildquelle: © mariesacha – Fotolia.com

Ein Kommentar

  1. Mit den Puppen kann man so schöne Nachmittage für die Kleinen veranstalten. Und auf Geburtstagen kommen diese sowieso super gut an.
    Zudem fördert man natürlich die Kreativität der Kleinen wenn diese mal selbst ausprobieren können

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*