Der Bachelor 2017 – Sebastian Pannek

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...


Am 2. Februar 2017 ist es endlich wieder soweit und 22 Damen buhlen im TV um die Gunst eines gutaussehenden Junggesellen. Dieses Jahr wird Sebastian Pannek, ein junger Mann aus Köln, der Bachelor 2017 sein und damit entscheiden, welche der hübschen Ladies seine finale Rose bekommt.

Welcher Typ Mann ist Sebastian Pannek?

Der neue Bachelor ist 30 Jahre jung und sieht zum Anbeißen aus. Blaue Augen, ein heißer Waschbrettbauch und ein charmantes Lächeln erwarten die diesjährigen Kandidatinnen der Show. In sozialen Netzwerken zeigt der junge Herzensbrecher gerne seinen Traumbody, was ihm bei seinem Beruf als Model und den traumhaften Aussichten auf sein Sixpack auch kaum zu verdenken ist.

Doch der Kölner auf Brautschau hat noch viel mehr zu bieten, als nur sein gutes Aussehen. Er ist sportlich, reist gerne und schwingt für seine Lieben auch schon mal den Kochlöffel. Klingt nach einem echten Traummann.

Der Bachelor 2017- Was ist über Sebastian Pannek bekannt?

Der Kölner soll nicht nur als Model tätig sein, sondern außerdem als Geschäftsführer einer Design- und Marketingagentur arbeiten. Der Mann sieht also nicht nur gut aus, sondern ist auch beruflich erfolgreich. Zudem soll Sebastians Herz für Fußball schlagen und seine Treue dem Verein Borussia Dortmund gelten.

Mal schauen ob unter den Bachelor Kandidatinnen eine Frau ist, die diese Leidenschaft mit ihm teilt. Eine spannende Info über den gut aussehenden Rosenkavalier Sebastian ist, dass er mit der sympathischen Turnerin Magdalena Brzeska verwandt ist. Die erfolgreiche Blondine ist seine Tante.

Video: ER ist der neue Bachelor: Und so kommt er bei den Promis an!

Der Bachelor 2017 – Auf welchen Typ Frau steht der Junggeselle?

22 Frauen haben ab Februar nur eines im Sinn, den attraktiven Bachelor für sich zu gewinnen. Doch welche Eigenschaften sollte eine Frau haben, die Sebastians Herz gewinnen möchte? Laut seiner Tante Magdalena Brzeska sollte sie:

  • bodenständig
  • liebevoll
  • humorvoll
  • und ein Familienmensch sein,

um sein Herz auf Dauer zu gewinnen. Natürlich kann ein gutes Aussehen und ein betörender Charme auch nicht schaden, um den Rosenkavalier einzufangen. Dieses Jahr streiten sich unter anderem die Studentin Alesa, die Verkäuferin Chloè, die Studentin Erika, die Personal Trainerin Evelyn und die Erzieherin Jana um den sportlichen Sebastian.

Achtung aufgepasst!

Lass es rote Rosen regnen!

Unzählige, meist weibliche Fernsehzuschauer können es kaum erwarten, den neuen Bachelor ab Februar in Action zu erleben. Natürlich darf auch ein bissiger Zickenkrieg unter den Kandidatinnen nicht fehlen, um das TV Erlebnis Bachelor abzurunden. Die Zuschauer werden in dieser Hinsicht sicher nicht enttäuscht werden.

Titelbild: ©istock – Dexailo

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*