Lustige Geschenke zum 50. Geburtstag

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
Loading...
Das ideale Geschenk für den 50. Geburtstag eines Busfahrers

Das ideale Geschenk für den 50. Geburtstag eines Busfahrers

Der 50. Geburtstag ist der mit Sicherheit bedeutendste Geburtstag überhaupt und darum sollte er auch mit einer sehr großen Feier entsprechend gewürdigt werden. Es stellt sich aber unweigerlich die Frage: Was schenkt man dem Geburtstagskind? Es ist nicht einfach das Passende zu finden, zudem ja jeder schon so gut wie alles hat. Wie wäre es dann einfach mit etwas Lustigem, woran jedes Geburtstagskind gerne zurück denkt?

Spaß muss sein, auch am 50-zigsten

Ein Tipp der für sehr viel Spaß und gute Laune sorgt, ist das „klein und gemein“ Spezial Funset. Darin enthalten sind 12 Funartikel, inklusive einem schönen Geschenkkarton. Zusammen mit den tollen dazugehörigen Vorträgen wird garantiert für viele Lacher sorgen. Man sagt ja, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und das werden diese auf jeden Fall. Auch lustige T-Shirts mit Namen und einem witzigen Spruch versehen sind ein nettes Geschenk, von dem der Jubilar lange Zeit etwas hat. Ein Jute Sack mit passender Aufschrift und gefüllt mit den Lieblingsleckereien für das Geburtstagskind ist ebenfalls eine solche Idee, die immer ankommt. Ebenso eine spezielle Flasche Wein mit dem Namen und dem Jahrgang, stellen ein passendes Geschenk dar, das man dem Jubilar mitbringen kann. Eine persönliche Fußmatte mit Namen und Stern wäre auch eine Idee. Aber auch tolle Bücher mit einer Gebrauchsanweisung, was ein 50-jähriger in den nächsten Jahren alles zu beachten hat. Diese Lektüren kommen immer gut an und sind sehr humorvoll geschrieben. Es geht also stets um die Personalisierung des runden Geburtstags.

Überraschungen zum 50. Geburtstag

Für das Bergfest, wie man es ja auch so schön nennt, gibt es viele Möglichkeiten, einen lieben Menschen zu überraschen. Abgesehen von den Scherzartikeln, die man verschenken kann, gibt es auch noch die Geschenke, die vielleicht langersehnte Wünsche erfüllen. Ein Erlebnisgutschein ist ein Geschenk, der ganz besonderen Art. Zum Beispiel ein Fallschirm Tandemsprung oder eine Fahrt mit dem Heißluftballon, sind wirklich tolle Geschenke zum 50. Geburtstag, die Wünsche der besonderen Art erfüllen können. Möchte das Geburtstagskind vielleicht einmal für einen Tag sein Traumauto fahren? Dann kann man dazu den passenden Erlebnis-Gutschein verschenken. Oder möchte das Geburtstagskind einmal ein schönes Wellness Wochenende genießen? Kein Problem, auch diesen Wunsch kann man leicht erfüllen.

Spaß muss sein, auch mit 50

Es ist immer eine Frage des Geschmacks, wenn man etwas verschenken möchte. Dabei kommt es auch immer auf die zu beschenkende Person an. Was für ein Mensch ist er/sie? Versteht der zu beschenkende Spaß oder ist er eher ein ernster Mensch? Das ist ganz abhängig von den Geschenken. Aber eine passende oder eher zündende Idee wird man immer finden. Mit dem Freundeskreis zusammengelegt und gemeinsam ein Geschenk gekauft ist manchmal die bessere Wahl, wenn es darum geht vielleicht einen Herzenswunsch erfüllen zu können. Die Auswahl ist in Sachen Geschenke zum 50. Geburtstag sehr umfangreich.

Bildquelle: © maho – Fotolia.com

Delikate Artikel zum Weiterlesen:

Kommentieren via:

Loading Facebook Comments ...

Ein Kommentar

  1. Pingback: Geschmackvolles Accessoire oder ünnötiger Spielkram - Gadgets erobern den Markt - Deliciously.org

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*