Robbie Williams wird zum zweiten Mal Papa

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Robbie Williams
Vaterfreuden bei Robbie Williams: Mit einer Twitter-Botschaft ließ er seine Fans und die Öffentlichkeit wissen, dass seine Ehefrau Ayda bald ihr zweites, gemeinsames Kind erwartet. Die Fans reagierten begeistert.

Robbie verkündet Aydas Schwangerschaft per Twitter

Viele Stars wenden sich heutzutage direkt über Twitter an ihre Fangemeinde, wenn sie etwas Wichtiges mitzuteilen haben. Auch Robbie Williams wählte diesen Weg, als er am Montag über die erneute Schwangerschaft seiner Gattin Adya Field berichtete: Ayda und er würden sich freuen, ankündigen zu können, dass Theodora Rose Williams bald große Schwester wird. Mit Theodora meint er seine im September 2012 geborene Tochter. Damit werden Robbie und Ayda, die 2010 heirateten, bald zwei gemeinsame Kinder haben. Über den wahrscheinlichen Geburtstermin ließ der Popstar die Öffentlichkeit noch im Unklaren. Dazu wird er sich sicher in den nächsten Tagen oder Wochen äußern.

Umzug nach Los Angeles geplant

Nicht nur die Geburt, eine weitere private Änderung steht dem Ehepaar Williams und Field bevor. Laut Medienberichten wollen sie ihr Baby in Los Angeles großziehen, der Heimatstadt der Schauspielerin mit türkischen Wurzeln. Auch Robbie lebte dort längere Zeit. Momentan wohnen die beiden zusammen mit Theodora jedoch in England, das soll aber nur ein kurzes Intermezzo bleiben. Laut Journalisten soll Ayda das britische Wetter nicht gefallen.

Robbie äußerte zudem häufiger, dass er in Kalifornien die Anonymität schätzt. In seinem Geburtsland England kann er dagegen kaum unerkannt in die Öffentlichkeit gehen. Etwas mehr Privatsphäre dürfte dem Familienglück guttun, welches vor wenigen Jahren noch niemand mit dem Namen Williams in Verbindung gebracht hätte. Während seiner Karriere bei der Boy Group Take That und nach seinem Ausstieg machte er immer wieder mit Eskapaden auf sich aufmerksam. Er kämpfte mit der Abhängigkeit von Alkohol, Drogen und Medikamenten. Aufgrund seiner Sucht wurde er 2007 sogar in eine Entzugsklinik eingewiesen. Diese schwierige Lebensphase hat Williams längst überstanden, zusammen mit Ayda führt er mittlerweile ein geradezu ruhiges Leben.

Dies könnte Sie auch interessieren: Top 10 – Die besten Boybands aller Zeiten

Achtung aufgepasst!

Williams setzt seine Tour fort

Den baldigen zweifachen Papa können Fans in den kommenden Wochen hautnah erleben. Seit Anfang April tourt er mit seinem Swing-Programm „Swings Both Ways Live 2014“ durch Europa, im Mai gastiert er in Deutschland. Er spielt je zwei Konzerte in Düsseldorf, Hamburg und Berlin. Im Anschluss tourt er ausgiebig durch Großbritannien, allein in London können sich Fans auf vier Konzerte freuen. Die Tour endet dann im September mit einigen Auftritten in den Metropolen Australiens. Ob er bis dahin schon sein Baby in den Händen halten kann? Eines ist jedenfalls gewiss, Besucher werden bei den Konzerten auf einen gut gelaunten Popstar treffen.

Familienglück im Hause Williams

Die Familie von Robbie Williams und Adya Field erhält Zuwachs: Neben Theodora kann das Ehepaar bald ein zweites Kind in den Arm nehmen. Angesichts der langjährigen Suchtprobleme Robbies hätte wohl kaum jemand diese Entwicklung prognostiziert. Heute fungiert Williams als stolzer Ehemann sowie Familienvater und zugleich reüssiert er mit seiner Solo-Karriere.

Bildquelle: © Featureflash / Shutterstock.com

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*