Poltergeist – Die Neuverfilmung des bekannten Klassikers von 1982

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Eine Familie mit drei Kindern muss aufgrund von Geldnöten in eine andere Stadt ziehen. In ihrem neuen Heim fühlen sich die fünf vorerst pudelwohl, doch plötzlich beginnen sich seltsame Vorfälle zu häufen. Als die jüngste der Familie – Madison – plötzlich verschwindet, vermutet die Familie übernatürliche Mächte unter ihnen. Eine Parapsychologin soll ihre letzte Rettung sein, als sie gemeinsam mit einem TV-Moderator dem Spuk auf den Grund gehen und versuchen das Haus von dunklen Mächten zu befreien.

Wir dürfen gespannt sein,auf eine Neuverfilmung der Klassikers „Poltergeist“ (1982), zu welchem Steven Spielberg damals die Story entwarf. Einige Szenen sollen denen des Klassikers treu geblieben sein, was wohl für den Erfolg des Filmes spricht. Kinostart in Deutschland ist heute, der 28. Mai 2015.

Video: Exklusiv: POLTERGEIST Trailer German Deutsch [2015]

Genre: Horror

FSK 16

Ebenfalls sehenswert: The Pyramid – Grab des Grauens: Kinostart 16. April 2015

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*