Jurrasic World – Ein Vergnügungspark mit Dinosauriern wird wahr

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Endlich kommt Der langerwartete vierte Teil der Jurrasic Park Reihe am 11.Juni 2015 in die deutschen Kinos: „Jurrasic World“ heißt das Meisterwerk unter der Regie von Steven Spielberg.
Ein imposantes Action Abenteuer der Extraklasse wartet auf mehr als 18 Millionen Kinobesucher, die schon zuvor von den ersten drei Teilen der Reihe begeistert waren.

Handlung

Jurrasic World Kinofilm Juni 2015 - Indominus RexIm riesigen Vergnügungspark voller Dinosauriern gibt es viel zu sehen. Die Riesenechsen, Langhälse und Co. waren anfangs noch aufregend, aber mittlerweile kennen die Millionen Besucher alle von ihnen. Die Besucherzahlen gehen immer weiter zurück, weshalb Forscher auf die Idee kommen an Kreuzungen zu arbeiten die es in der Natur noch nie gegeben hat.

Ein gefährliches Experiment, mit dem Ergebnis eines riesigen Indominus Rex. Keiner der Forscher scheint sich der Gefahr bewusst zu werden, bis zu dem Tag, an dem das Tier ausbricht und die tödlichen Konsequenzen unübersehbar sind.

Video: JURASSIC WORLD Trailer German Deutsch (2015)

Genre: Action/ Abenteuer/ Science Fiction
FSK 12

Ebenfalls sehenswert: Pitch Perfect 2 – Die Fortsetzung des erfolgreichen Musikfilms von 2012

Bildquelle:
 ©iStock.com/leonello

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*