Hochzeiten sind eine schöne, aber meist ernste Angelegenheit. Bei dieser Trauung geht es ein wenig lockerer zu.
Zu Anfang geht noch alles gut
Der Beginn der Trauungszeremonie läuft ganz normal und ruhig ab. Die Gesichter der Brautleute sind ernst und konzentriert, die Hochzeitsgäste halten sich dezent im Hintergrund. Der Beamte verliest das Ehegelöbnis für den Ehemann, dieser beginnt zu wiederholen, doch dann passiert ein kleiner Versprecher
Kleine Ursache, große Wirkung
Der kleine Versprecher wäre ja noch nicht so schlimm, doch der Ehemann versucht die Situation noch mit einem kleinen Scherz zu retten. Das ist der Braut zu viel. Ein kleiner Lacher wächst sich trotz aller Bemühungen zu einem nahezu hysterischen Gelächter aus, welches auch die Festgemeinde ansteckt.
Video: Lachanfall bei der Trauung
Der gescheiterte Rettungsversuch
Der Standesbeamte setzt zu einem zweiten Versuch an und beginnt die Gelöbnisformel erneut zu verlesen- ein hoffnungsloses Ansinnen, denn nun bricht nicht nur die Braut, sondern auch der Bräutigam in hemmungsloses Gelächter aus, die Lacher sind einfach nicht mehr zu stoppen.
Zudem setzt der Bräutigam noch einen weiteren Scherz drauf.
Hat die Trauung ein Ende gefunden?
Leider zeigt das Video nicht das Ende der Zeremonie, doch diesen Eheleuten, die so humorvoll in den Hafen der Ehe einlaufen, wünscht man eine lange und glückliche Ehe.
Auch lustig: Glücksbringer – Welche wir Deutschen ständig bei uns tragen
Bildquelle: ©iStock.com/mrovka