Versteigerung für einen guten Zweck

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Für einen guten Zweck gibt Bayern-Star Mario Götze sein gegen Borussia Dortmund getragenes Trikot beim Charity-Auktionsportal „United Charity“ in die Auktion. Interessierte haben aber nur noch ein paar Tage Zeit mitzubieten.
Nicht bei jedem hat sich Bayern-Spieler Mario Götze mit seinem Treffer gegen Dortmund beliebt gemacht. Zumindest nicht bei den Dortmund-Fans, die den Fußballer mit „Judas“-Rufen beschimpft hatten. Alle anderen haben jetzt die Chance das Trikot unter http://bit.ly/goetzetrikot zu ersteigern. Der Erlös der Auktion kommt ohne Abzüge der Organisation Plan Deutschland zugute.

Viele weitere Versteigerungen

Wer noch Ideen für Weihnachtsgeschenke sucht und dabei gleichzeitig was Gutes tun will: Fußball-Fans können bei United Charity außerdem Tickets für das Champions-League-Finale 2014 (wer weiß, vielleicht sogar mit deutscher Beteiligung), ein Meet & Greet mit Thomas Müller oder ein Originaloutfit von Bundestrainer Joachim Löw ergattern.
Aber auch für Nicht-Fußballfans gibt es verschiedene interessante Auktionen zu Erlebnissen und Dinge, die man gewöhnlich kaufen kann, wie Treffen mit Prominenten, VIP-Tickets für Konzerte, signierte Gegenstände und Raritäten.

Hilfsorganisationen erhalten 100 Prozent

Nach Aussage von United Charity gehen die Erlöse zu 100 Prozent an die Hilfsprojekte, die sie um notleidende Kinder kümmern. Es würden keine Abzüge gemacht, denn die Auktionsplattform trage alle Kosten selbst.

Achtung aufgepasst!

Weitere Charity-Aktionen

Wer sich weiter über United Charity und etwaige Versteigerungen erkundigen möchte, kann dies unter http://www.unitedcharity.de tun.

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*