Samy Deluxe – Perlen vor die Säue Mixtape

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Samy Deluxe meldet sich mit seinem neuen Mixtape

Seit Menschengedenken fasziniert uns die Musik. Unterschiedliche Rhythmen ziehen uns in ihren Bann. Im November 2013 kommt das neue Mixtape des Rappers auf den Markt. Laut eigenen Angaben von Samy auf seiner Facebook-Seite fällt der Startschuss zu seiner ‘Männlich’-Kampagne am 01.11.13. “Perlen vor die Säue” ist der erste Teil, es folgen ein im nächsten Jahr erscheinendes Album und einem weiteren Mixtape im Anschluss.

Der Mensch Samy Deluxe

Samy wurde am 19. Dezember 1977 in Hamburg unter dem Namen Samy Sorge geboren. Er wuchs ohne seinen Vater auf. Diese Tatsache und sein Leben in Hamburg-Eimsbüttel verarbeitet er bis heute in seinen Texten. Anfangs versuchte er sich mit englischen Texten, aber erst das Rappen in deutscher Sprache verhalf ihm zum Durchbruch. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten veröffentlichte er im Jahr 2001 das Album Samy Deluxe. Durch gemeinsame Projekte mit anderen Rappern im In- und Ausland machte er sich einen Namen in der Musikszene. Heute führt Samy Deluxe sein eigenes Musiklabel Deluxe Records und zählt mit dem Verkauf von über einer Million Tonträgern zu den erfolgreichsten deutschen Rappern.

“Perlen vor die Säue”-Mixtape

“Perlen vor die Säue” ist lang erwartete Sammlung von Liedern, die in Zusammenarbeit mit Megaloh, Afrob und Ali A$ entstanden. Es enthält 22 Tracks, die von DJ Mixwell produziert worden sind. Der Rapper verspricht dabei “Rapkunst, Hosting und DJ, alles vom Feinsten.”

Im November geht Samy mit seinem neuen Mixtape auf Tour in Deutschland und der Schweiz, um es zu promoten. Hier ein Überblick über alle Termine der MIXTAPE RELEASE TOUR:

Achtung aufgepasst!

Einen Rapper hautnah erleben

  • am 12.11. im Schlachthof in Wiesbaden,
  • am 14.11. Kofmehl in Solothurn (CH),
  • am 15.11. Schmitz Katze in Freiburg,
  • am 16.11. im Jugendhaus Leutkirch,
  • am 22.11. in Krefeld im Kulturfabrik und anschließender Aftershow Party im Meilenstein,
  • am 23.11. im Kammgarn von Kaiserlautern,
  • am 24.11. im Sudhaus in Tübingen,
  • am 26.11. in der Würzburger Posthalle,
  • am 27.11. im Ostwerk in Augsburg,
  • am 28.11. in Heidelberg im Karlstorbahnhof,
  • am 29.11. im Carpe Noctem von Münster und zum Abschluss
  • am 30.11. im Kieler Max Nachttheater

Musik macht uns glücklich

Und sie hat einen großen Einfluss auf unser Leben. Egal, auf welchen Musikstil man steht. Freunde der Rapperszene kommen mit diesem neuen Mixtape voll auf ihre Kosten. Es wurde von ASD gehostet, im Rahmen einer Haus-Party in der sagenhaften Wohnung von DJ Vito auf dem Hamburger Kiez. Ein absolutes Muss mit enorm hohem Punchlinefaktor!

Video: Samy Deluxe – Perlen vor die Säue feat. Matteo Capreoli

Bildquelle: © jamiga • images – Fotolia.com

Delikate Artikel zum Weiterlesen:

The following two tabs change content below.

Elisa Weigert

Elisa Weigert (25) ist freiberufliche Journalistin aus Hamburg. Sie studiert an der HAW Hamburg "Next Media" und arbeitet momentan an ihrer Masterarbeit. Ihre Hobbys sind Tanzen, Feiern und Freunde. An einsamen Wochenenden verbringt sie ihre Zeit damit "Angry Birds Star Wars 2" durchzuspielen - mit dem Versuch ihren persönlichen Highscore zu knacken. ;)

Neueste Artikel von Elisa Weigert (alle ansehen)

Kommentieren via:

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Loading Facebook Comments ...